« Auernheimer Gästebuch »

Zurück zur Startseite Einträge: 107 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

# 67Eintrag vom 3. 7. 2010 um 11:41
Seitenanfang
Huber
Altheim
Also Finale wir gegen Spanien? Wie soll des gehen? Frauen und Fussball, Hammer.
# 66Eintrag vom 2. 7. 2010 um 16:21
E-Mail Homepage Seitenanfang
Korbach Sven
Heilbronn
Schöne Grüße möchte ich hier hinterlassen.
Und für Morgen die Daumen Drücken.
Mein Tipp für das Endspiel Deutschland gegen Spanien
Was meint Ihr?
PS: Würde mich über Gästebuch Einträge auf meiner Seite freuen.
# 65Eintrag vom 29. 6. 2010 um 15:09
Seitenanfang
moniii
wettelsheim
^^ hai ich finde die rocknacht asch geil möcht au umbedingt nach auna zieh ma eltern sin abba dagegen leider denn in auna is es so quaalii :)
# 64Eintrag vom 26. 6. 2010 um 23:43
E-Mail Homepage Seitenanfang
Korbach Sven
Heilbronn
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße
# 63Eintrag vom 4. 5. 2010 um 08:53
Seitenanfang
Andy
Auernheim
Hi Leute,

viele Grüße aus Finnland an alle Auernheimer!
# 62Eintrag vom 23. 4. 2010 um 22:20
E-Mail Seitenanfang
Ricky Mähl
Fagersta
Hi there!
My name is Paul Rickard Ricky Mähl born Müller. I have been researching a little bit in my family history and it seems that my Grandfather and his father moved to Sweden somewhere around 1918 from Auernheim. If there´s anyone who´s interested to help me to find out more about my family please contact me for further information on ricky.mhl@telia.com

Greetings/ Ricky.
# 61Eintrag vom 24. 2. 2010 um 20:53
Seitenanfang
marcel
schambach
schön schaut die seite aus ich hab des von einem freund erfahren das des a coole seite is also dacht ich mir ich schreib da glei ma was nei und der mari hat au scho reingeschreiben super


______SUPER!!!!________________________ ________ die vereine sind au der hammer!!
ich möcht au in auernheim wohnen aber mei eltern wolln ja in schambach bleiben tja des is dann wohl pech für mich!! ihr habt die hütten und voll die gaudi hier der hammer
# 60Eintrag vom 24. 2. 2010 um 14:56
Seitenanfang
Franzi
Berlin
Echt tolle seite macht weiter so:)
# 59Eintrag vom 3. 2. 2010 um 19:59
Seitenanfang
jana (bo)
auernheim
ihr seit die besten macht weiter so die seite is der hammmer
aber ihr könntet ruig ma bilder von silvester oda vonder hütten rein machen ich mein die neuen bilder vom letzten jahr:)
# 58Eintrag vom 3. 2. 2010 um 14:43
Seitenanfang
jana
auernheim
hi leute tolle seite echt der hammer!!!!:)
ich grüße jenny und alle meine freunde

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Login

Skript von: um-fritz.de