« Auernheimer Gästebuch »

Zurück zur Startseite Einträge: 107 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

# 37Eintrag vom 11. 4. 2008 um 12:54
E-Mail Seitenanfang
Rainer
A-heim
Tach zusammen,

wir beabsichtigen natürlich in A - heim zu bleiben ( weils so schee is ). Allerdings steht denn wohl die nächsten Jahre mal ein neues Häusle auf dem Plan.

Daher fangen wir jetzt schon mal mit der Grundstückssuche an. Gesucht werden max. 1000 m², erschlossen - eben bis leichte Hanglage, nach Möglichkeit kein Bauzwang und evtl. auch maklerfrei

Bitte alles anbieten was Ihr zu bieten habt.

Dankeeeeeeeeee

Smilie

Wünsch Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende

Gruss
Rainer
# 36Eintrag vom 25. 3. 2008 um 14:25
Seitenanfang
Eingeborener
@rainer

sorry, aber das weiß ich selber nicht so genau!! ich vermute das sich entweder an der raiffeisen oder im sportheim getroffen wird!! alle angaben ohne gewähr
# 35Eintrag vom 20. 3. 2008 um 20:26
Seitenanfang
Rainer
Lieber Homepageverwalter,

Bezüglich dem Link Tourismus / Ausflugsziele fänd ich den Hahnenkammsee und das olle Kloster oberhalb von Hechlingen schon mal erwähnenswert.

Smilie

Gruss
Rainer
# 34Eintrag vom 20. 3. 2008 um 20:19
Seitenanfang
Rainer
Hallo Eingeborener,

wo ist denn der Treffpunkt für die Maiwanderung ?

Danke vorab

Smilie

Rainer
# 33Eintrag vom 18. 3. 2008 um 20:00
Seitenanfang
Katrin
Noch eine Sache wegen DSL...
Es ist so, dass in den kommenden Tagen ein Angebot seitens der Deutschen Telekom bei der Stadt erwartet wird.
Meine Bitte an alle.... bitte unternehmt keine voreiligen Vertragsabschlüsse mit irgendwelchen Funk-DSL-Anbietern. Ich denke das sollte unsere allerletzte Lösung sein. Wir (die Breitbandinitiative Auernheim und der Ortssprecher) möchten zuerst die Möglichkeiten mit der Telekom ausschöpfen. Es gibt auch etliche Fördertöpfe die heuer Geld für DSL-Anschlüsse in ländlichen Gebieten locker machen. Die Stadt prüft die Fördermöglichkeiten.
Ich denke jetzt waren wir so lange ohne DSL, jetzt können wir die paar Wochen auch noch warten bis Klarheit herrscht.
Danke!
# 32Eintrag vom 18. 3. 2008 um 19:53
Seitenanfang
Katrin
Sorry... musste einiges löschen!!!!
Ihr wisst doch dass man bestimmte sachen nicht öffentlich machen darf!!!!
# 31Eintrag vom 18. 3. 2008 um 16:05
Seitenanfang
Eingeborener
grüß dich rainer,

die maiwanderung des sva am 1. mai wär ne gelegenheit!! am sichersten ist der gute alte sportplatz, da hat man (in der regel) jeden zweiten sonntag die gelegenheit auf eingeborenen in jeder altersgruppe zu stoßen!!
# 30Eintrag vom 16. 3. 2008 um 19:21
E-Mail Seitenanfang
Rainer
Auernheim
Tach zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits : Meine Frau und ich wohnen jetzt doch schon ein paar Tage am Ortsrand in dem Holzhaus mit den blauen Fensterläden. Jetzt würd ich gern mal wissen, wo man denn die "Eingeborenen" am besten kennen lernt, damit wir uns langsam mal am Dorfleben beteiligen können.

Liebe Grüße an alle
Smilie
Rainer
# 29Eintrag vom 9. 3. 2008 um 08:05
E-Mail Seitenanfang
Baudler geb. Auernhammer
Eisenach in Thüringen
Hallo, liebe Auernheimer! Über Landeswelle Thüringen habe ich meinen Mädchennamen "Auernhammer" erklären lassen durch eine Namensforscherin. So kam ich auf die Herkunft "Auernheim" bei Treuchtlingen. Das kommt auch hin, denn meine Großeltern väterlicherseits stammen aus Solnhofen bzw. Pappenheim!
Euer Ort gefällt mir und ich bin ja auch aus der Großstadt Magdeburg nach Hötzelsroda bei Eisenach gezogen - auch ein idyllisches Örtchen. Jetzt weiß ich auch warum - die Wurzeln lassen sich nicht verleugnen!
Herzliche Grüße aus Thüringen nach Mittelfranken
Eure Sybille Baudler geb. Auernhammer
# 28Eintrag vom 12. 1. 2008 um 14:44
Seitenanfang
Holger
Sers...
Sacht ma, weiß wer, wies eigentlich mitm DSL ausschaut? Gibts da was neus?
greetz

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Login

Skript von: um-fritz.de